Claudia Rasper - Humor for Success

Netzwerk

Ich hatte die Gelegenheit an einem Seminar ' Humor als Erfolgsstrategie' teilzunehmen. Obwohl ich schon zahlreiche Seminare besucht habe war ich erstaunt, doch noch so viel Neues zu erfahren. Speziell die vielen Facetten des Humors und wie diese, wenn sie bewußt verwendet und eingesetzt werden, die Perspektiven verändern können. Lachen macht Vieles leichter. Obwohl ich zu den 'Glücklichen' gehöre, viel Spass an meiner Arbeit und mit meinem Team zu haben, so hat das Seminar sehr dazu beigetragen, mich in der Wichtigkeit von Spass, Lachen und Humor am Arbeitsplatz zu bestärken.

Dietmar Leitner, Managing Director Napp Pharmceuticals Limited, UK

Seit langem wieder ein inspirierendes Seminar. Absolut empfehlenswert.

Silke Kada-Pendl, Adherence-Project Manager, AbbVie GmbH

Das Seminar „Humor als Erfolgsstrategie“ besticht neben den vielen neuen Ideen vor allem durch den persönlichen Einsatz der Seminarleiterin. Ein Seminartag der mit lachen beginnt und mit lachen endet. Trotzdem oder gerade deswegen ist es sehr überraschend wie viel man für sein eigenes Team, für die Tätigkeit als Führungskraft aber auch für den Alltag mitnehmen kann.

Jürgen Doleschal, Leiter Referat Kommunikation- und Informationstechnologie, Sektion II, Bundesministerium für Inneres (BM.I)

Bei einer Veränderung der Unternehmenskultur ist jeder im Unternehmen gefordert. Das Seminar unterstreicht, wie wichtig es ist, Menschen für Veränderungen zu begeistern, denn nur mit einem Beitrag jedes Einzelnen kann ein Richtungswechsel erfolgreich eingeleitet und verankert werden.

Mag. Nina Tamerl, Bereichsleitung Marketing Wüstenrot Gruppe

Frau Mag. Claudia Rasper hat es geschafft uns mit dem Thema "Erfolg lacht - Humor als Erfolgsstrategie" zu berühren. Sie hat es verstanden Emotionen zu wecken, das Thema zu veranschaulichen und in Bildern zu sprechen und bei der einen oder anderen Aussage einem zum Nachdenken zu bringen. Herzlichen Dank.

Philipp Wied, Geschäftsführer, Louis Widmer GmbH

Ein kleiner Teilnehmerkreis kam im Zuge des UBITreffs im Weinviertel in den Genuß des Impulsvortrags von "Erfolg lacht - Humor als Erfolgsstrategie". Es war informativ und sehr unterhaltsam - ein sehr gelungener Abend!

Josef Kindshofer

Die HUMOR Strategie

Auf verblüffende Art Konflikte lösen

Michael Titze/Inge Patsch - Kösel Verlag

Anleitung zum Unglücklich sein

Paul Watzlawick - Piper

...trotzdem Ja zum Leben sagen

Viktor E. Frankl - dtv

Alles, außer gewöhnlich

Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter

Anja Förster / Peter Krez - Econ Verlag

Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren

Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen

Anita Hermann-Ruess - Businessvillage

Der Spaßfaktor

Warum Arbeit und Spaß zusammengehören

Jaqueline Rieger - GABAL

Humor im Business

Gewinnen mit Witz und Esprit

Albrecht Kresse, Eva Ullmann - Cornelsen Verlag Scriptor

Alles, Außer Gewöhnlich

Anja Förster, Peter Kreuz - Econ

The Big Five for Life

Was wirklich zählt im Leben

John Strelecky - dtv

Glück kommt selten allein...

Eckart von Hirschhausen - rororo